Testo-Fiebel

TestoSeit dem 04.06.2004 bekomme ich nun künstlich zugeführtes Testosteron.
Angefangen hatte ich damals mit 250 mg Testoviron alle 14 Tage, danach hatte ich eine kleine Weile täglich Testogel verwendet - womit ich aber schlecht zurecht kam - und mittlerweile bekomme ich eine 1000 mg Nebido Depot-Spritze alle drei Monate und bin damit sehr zufrieden.
Nebenwirkungen sind in meinem Fall:
 

- gesteigerte Libido (ist das eine Nebenwirkung? ;-) )
- 1-2 Wochen vor der nächsten Spritze allgemeines Unwohlsein (schlecht zu beschreiben) und höhere Anfälligkeit für Infekte (schneller anfällig für Erkältungen)
- erhöhte Reizbarkeit (nur zu Anfang, mittlerweile seltener)
- Haarausfall des Kopfhaares
- verstärktes Schwitzen
- in den ersten 2-4 Tagen nach Spritzengabe erhöhter, teils unangenehmer Körpergeruch
 

Alles in allem ist das aber alles verschmerzbar, denn ohne Testo gehts ja auch nicht. 
Hier kannst Du dir Stimmaufzeichnungen von mir anhören, welche den Einfluss von Testo auf selbige beweisen.
Auch sind hier Aufzeichnungen, welche äußerlichen Veränderungen auftraten. Jeweils eingeteilt in das jeweilige Datum.

 

201315.02.2013 - 3176 Tage nach der 1. Spritze (fast 9 Jahre)

Äußerliche Veränderungen:

- Haarwuchs am ganzen Körper recht stark, man nennt mich nicht umsonst "Bärchen" ;-) 
- Bartwuchs sehr regelmäßig, Oberlippe ebenso wie der Rest, braucht nur nach wie vor etwas länger zum Wachsen
- Kopfhaare gehen ordentlich aus, bekomme schon einen "Hubschrauberlandeplatz" :-(
- Geheimratsecken sehr markant
- Haarbeschaffenheit auf dem Kopf sehr dünn
- Haare am Rest des Körpers dafür umso "stabiler"

 

Line

08.07.200808.07.2008 - 1494 Tage nach der 1. Spritze (über 4 Jahre)

Stimmaufzeichnung 30.07.2008

Äußerliche Veränderungen:

- Haarwuchs an den Beinen vollständig
- Bartwuchs wird stetig stärker; Rasur regelmäßig notwendig; Oberlippenbart wird stärker
- Haarwuchs auf dem ganzen Körper sehr deutlich; Farbe dunkler
- Fettumverteilung abgeschlossen (soweit sichtbar)
- Muskelaufbau in Arbeit
- Geheimratsecken noch etwas markanter
- ebenso die Gesichtszüge

Line

22.11.200622.11.2006 - ca. 2 1/2 Jahre nach der ersten Spritze

Äußerliche Veränderungen:

- Geheimratsecken deutlich ausgebildet
- weniger starker Haarwuchs der Kopfhaare
- stetige Körperbehaarung überall
- Bartwuchs dichter und mittlerweile auch auf der Oberlippe *freu*; Auswahl an möglichen Bartschnitten größer
- Muskelaufbau geht wesentlich leichter
- breiterer Rücken und wesentlich stabiler
- Stimme absolut stabil; Stimmbruch vollständig abgeschlossen

 

Line

723 Tage seit der 1. Testospritze; fast genau 2 Jahre

Stimmaufzeichnung 29.05.2006

Äußerliche Veränderungen:

- der Bartwuchs fast komplett flächendeckend, nur der Schnurrbart läßt noch auf sich warten
- keine weitere Steigerung der restlichen Körperbehaarung; außer schnellerer Wuchs generell
- Muskeln weiter zugenommen
- Fettumverteilung weitestgehend abgeschlossen

Sonstiges:

Geheimratsecken sehr deutlich ausgeprägt... blöde Veranlagung.

Line

genau 1 Jahr nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 04.06.2005

Äußerliche Veränderungen:

- der Bartwuchs kommt generell schneller und der Bart ist borstiger
- sonstige Körperbehaarung nimmt stärker zu
- Muskeln bilden sich mehr heraus, auch sichtbar (leider aber auch der Bauch) ;)

Sonstiges:

s.u.

Line

11 Monate und 7 Tage nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 11.05.2005

Äußerliche Veränderungen:

- der Bartwuchs kommt schon viel schneller als früher
- mehr Haarausfall :(
- Haare sind dünner und etwas schwerer zu schneiden
- mein Rücken ist nochmals etwas breiter geworden

Sonstiges:

Seelische Änderungen: werde schneller aggressiv, Emotionen (weinen usw.) sind viel seltener, habe es leichter es mit anderen auf zu nehmen (Stichwort Selbstvertrauen)

Line

 

05.04.200510 Monate und 1 Tag nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 05.04.2005

Äußerliche Veränderungen:

- vor 5 Tagen rasiert und siehe Bartwuchs auf dem Foto, wie schnell er wächst.
- Haarausfall, wenn man die Spritzen eine Weile aussetzt (war bei mir während der OP-Zeit so)
- Man sieht den Bauch etwas mehr (auch Dank der OP und da Testo die Fettverteilung fördert)

Sonstiges

Brust-OP war am 08.03.2005, daher trage ich auf dem Foto noch den Bolero (Kompressionsweste) unter dem Hemd

Line

224 Tage nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 24.01.2005

Äußerliche Veränderungen:

- vor 4 Tagen rasiert und Bartwuchs wesentlich schneller als vorher
- Geheimratsecken zeigen sich deutlicher
- Finger etwas dicker geworden - Ringe passen nicht mehr
- Hals weitaus dicker geworden, alte Hemden gehen am Kragen nicht mehr zu
- Muskeln deutlich zugenommen, Rücken breiter geworden

Sonstiges:

wieder vermehrt Stimmungsschwankungen

Fotos zur Haarverteilung am Körper:

Kinn  Bein  Arm

Line

genau 6 Monate nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 04.01.2005

Äußerliche Veränderungen:

- weiterhin stetiges Wachsen vom Bart, nur die Oberlippe will noch nicht. ;)
- Körperbehaarung nimmt wieder mehr zu, speziell am Bauch und der Brust
- das Haar wird etwas... sagen wir... luftiger 

Sonstiges:

weniger Stimmungsschwankungen als vor einiger Zeit

Line

09.12.2004 - 188 Tage nach der 1. Testospritze

Äußerliche Veränderungen:

- der Bart wächst sehr viel schneller nach und auch etwas dichter als vor einiger Zeit
- die Geheimratsecken kommen deutlicher hervor

Sonstiges:

Agressionspegel nimmt wieder etwas ab.

Line

18.11.2004 - 167 Tage nach der 1. Testospritze ( Nr. 13 heute bekommen)

Äußerliche Veränderungen:

- Bartwuchs nimmt immer mehr zu, werde noch zum Affen ;-)
- Haarwuchs auf den Schultern und der Brust nimmt immer weiter zu, als auch auf dem Bauch

Sonstiges:

Meine Stimme brummelt wieder mehr.

Bartwuchs:

Bart

 

Line

04.11.2004 - 153 Tage nach der 1. Testospritze (Nr. 12 heute bekommen)

Äußerliche Veränderungen:

- Bartwuchs nimmt immer mehr zu
- Haarwuchs auf den Schultern und der Brust nimmt zu, als auch auf dem Bauch
- Die Fettverteilung hat sich deutlich verändert, weniger auf den Hüften, mehr am Bauch ;-)

Sonstiges:

Der Agressionspegel hat wieder etwas zugenommen.

Line

13.10.2004 - 131 Tage nach der 1. Testospritze

Äußerliche Veränderungen:

- Behaarung nimmt langsam aber stetig zu
- erste Barthaare sprießen etwas länger

Fotos zur Haarverteilung am Körper:

Kinn Arm

Line

116 Tage nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 28.09.2004

Äußerliche Veränderungen

- weiterhin verstärkter Haarwuchs, bes. auf Oberschenkeln, Kinn, Armen und Bauch

Sonstiges:

- Stimme kippt nicht mehr ganz so wie vor kurzem

Line

82 Tage nach der 1. Testospritze (morgen folgt Nr. 7)

Stimmaufzeichnung 25.08.2004

Äußerliche Veränderungen:

- weiterhin verstärkter Haarwuchs, bes. auf Oberschenkeln, Kinn, Armen und Bauch

Line

59 Tage nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 02.08.2004

Äußerliche Veränderungen:

- weiterhin stärkere Pickelbildung
- stärkerer Haarwuchs am Kinn und Oberlippe

Sonstiges:

- kratziges Gefühl im Hals, Vergrößerung der Klitoris, leichtes Hervortreten des Kehlkopfes

Line

08.07.2004 - 34 Tage nach der 1. Testospritze

Äußerliche Veränderungen:

- allgemein ein wenig mehr Körperbehaarung
- schnellere Haarwuchs an Oberlippe und Kinn
- deutlicherer Muskelansatz an den Oberarmen

Sonstiges:

- trockener Hals, mehr Trinkbedürfnis und ständiges Schwitzen

Line

17 Tage nach der 1. Testospritze (Stimme überschlägt sich sehr oft)

Stimmaufzeichnung 21.06.2004

Äußerliche Veränderungen:

- ein wenig mehr Behaarung Richtung Bauchnabel vom Genitalbereich aufwärts

Sonstiges:

- Kopfhaut juckt; Haarausfall = drohende Geheimratsecken

Line

13.06.2004 - 9 Tage nach der 1. Testospritze

Äußerliche Veränderungen:

- stärkere Pickelbildung (urgs)
- Haare auf Oberlippe und Kinn ein wenig kratziger

Sonstiges:

- Stimme überschlägt sich oft
- schneller verärgert, Stimmungsschwankungen

Line

1 Tag nach der 1. Testospritze

Stimmaufzeichnung 05.06.2004

Äußerliche Veränderungen:

keine

Sonstiges:

- die ersten Hitzewallungen treten auf, permanentes Schwitzen ist angesagt

Line

Interview mit DasDing - vor Testo, April 2004